Ein IT-Unternehmen verkaufen – Nur einmal im Leben: So gelingt es mit einem klaren Fahrplan!

 

"Da ich selbst keinerlei Erfahrung rund um das Thema Unternehmenszukauf hatte, war ich sehr dankbar für Mikes Unterstützung."

Andreas Kramp, Kramp IT-Solutions

Lass uns persönlich darüber sprechen, welche Stellschrauben Du nachjustieren musst, um Dein IT-Unternehmen verkaufs- und zukaufsfähig zu machen.

Jetzt Termin vereinbaren!

Unternehmenswachstum mit Strategie: Der legitime Weg durch Zukäufe

Problem

Andreas erhielt ein Angebot für den Kauf eines IT-Unternehmens, jedoch fehlte ihm die Erfahrung und das Wissen darüber, wie man dies angeht und worauf man achten sollte.

Ziel

Andreas' Ziel war es, ein IT-Unternehmen zu erwerben, um ein bereits eingespieltes Team zu gewinnen. Angesichts der aktuellen Herausforderungen, Mitarbeiter zu finden, die sich reibungslos in sein bestehendes Team integrieren lassen, war dies sein Ansatz.

Lösung

Andreas erhielt von Mike eine Anleitung zu den Abläufen im Kaufprozess und zur Unternehmensbewertung.

Ergebnis

Dank Mikes Beratung verlief der Kaufprozess reibungslos und effizient. Andreas erhielt von Mike stets die erforderliche Unterstützung und wertvolle Ratschläge, worauf er besonders achten sollte.

Du möchtest Dein IT-Unternehmen verkaufen oder durch Zukauf wachsen?

Lass uns darüber sprechen, welche Vorbereitungen Du für einen erfolgreichen Unternehmens(ver)kauf treffen musst. Vereinbare jetzt Dein persönliches 45-minütigen Strategiegespräch mit mir oder einem Experten aus meinem Team – kostenlos. Wir schauen uns Deine heutige Situation genau an und Du erhältst umgehend konkrete Handlungsempfehlungen, wie Du Dein IT-Unternehmen verkaufs- und zukaufsfähig machst.

Wir zeigen Dir Deinen persönlichen Weg zu Deinem erfolgreichen Unternehmens(ver)kauf