In einem Jahr von 6 auf 20 Mitarbeiter wachsen durch Zukauf und die richtigen Unternehmensprozesse 

 

"Wir haben Mike bewusst dazu geholt. Er ist kein bloßer Theoretiker von der Schulbank, sondern bringt fachliches Wissen aus der Praxis mit. Das hat uns überzeugt und geholfen."

Markus Janhsen, we do IT

Der Zukauf neuer Unternehmen ist ein legitimer Weg, das eigene Unternehmen schnell und effektiv wachsen zu lassen

Problem

Markus wollte mit seinem Unternehmen gerne weiter wachsen und war dafür auf der Suche nach einem passenden IT-Systemhaus, mit entsprechendem Know-How, das er für einen realistischen Preis zukaufen kann.

Ziel

Das übergeordnete Ziel von Markus ist es gewesen, die Relevanz seines IT-Unternehmens am Markt in der Region deutlich zu steigern. Unabdingbar dafür  war es, passende und fachlich versierte Mitarbeiter zu finden.

Lösung

Egal welche Frage aufkam, Markus konnte sich immer direkt an Mike wenden. Er bekam einen genauen Fahrplan, wie der Unternehmenszukauf ablaufen kann. So konnte er Fehler vermeiden. 

Ergebnis

Durch Mikes Beratung und Expertise konnte Markus ein IT-Systemhaus finden, das genau zu ihm und seinem Unternehmen passt. Durch den Zukauf konnte er wachsen und gleichzeitig wertvolle Synergien schaffen.

Du möchtest Dein IT-Unternehmen verkaufen?

Sichere Dir meine kostenlose Bewertungscheckliste und finde heraus, wie verkaufsfähig Dein IT-Unternehmen ist

Video Poster Image